Thursday, September 21, 2006

ich konnte nach Deutschland bald gehen

Wir empfingen gerade einen Anruf von einem unserer Lieferanten in Deutschland, um uns zu informieren, daß es eine Sitzung mit allen Verteilern im November gibt. Die Sitzung in Berlin willen neue Strategie der Geschenke, neue Produkte und Demonstration.

Wirklich empfingen wir, ihr email aber antworteten ihnen nicht, während wir annahmen, daß es für ihre Europa Gegenstücke war.

Nachdem der Anruf, ich meinem Chef erklärte, der dachte, daß es eine gute Idee sein würde, damit die neuen Manager gehen, zu erlernen, was los ist. Ich sprang buchstäblich auf und ab, als mein Chef mir den erklärte! I vorher gewesen nie zu Europa und zu diesem konnten meine erste Wahrscheinlichkeit sein!

3 comments:

Stefan S said...

Hooray! Sagen Sie hallo zu allen deutschen Babys für mich!!!

richardlimjr said...

Denken Sie nicht so, meine Reise sollte bereits annulliert werden

Anonymous said...

Rich u can speak german?! Damn
Aaah.. the german language is so sexy..!